Anzeige
Anzeige

Azubis von EDEKA Mariendorfer Damm haben gewonnen!

Die Azubis des EDEKA Mariendorfer Damm gewannen den Preis in der Kategorie „Regie-Einzelhandel bis 2000 Quadratmeter“.
Die Azubis des EDEKA Mariendorfer Damm gewannen den Preis in der Kategorie „Regie-Einzelhandel bis 2000 Quadratmeter“. (Foto: EDEKA)

Es ist das Highlight für die Auszubildenden und Nachwuchskräfte der EDEKA Minden-Hannover: die Verleihung des U21 TeamAwards. Die Azubis des EDEKA Mariendorfer Damm gewannen den Preis in der Kategorie „Regie-Einzelhandel bis 2000 Quadratmeter“. Mit Stolz nahmen sie die Auszeichnung und den Scheck über 1200 Euro für ein Team-Event ihrer Wahl entgegen. Zusätzlich hatte das Azubi-Team auch noch das Losglück auf seiner Seite und gewann einen VW T-Roc für ein Jahr inklusive Tankgutscheinen. Unter dem U21-Projekt-Motto „Aus Kunden werden Fans – Wir bedienen Sie gerne“ stand die Bedienung im Mittelpunkt der Aktionstage – auch im EDEKA Mariendorfer Damm. „Der Teamgeist und die gute Stimmung unter euch waren auch für andere spürbar – ihr seid ein cooles Team und habt es wirklich geschafft, eure Kunden zu Fans zu machen“, so Sven Mutschler, Spartenleiter Frische im EDEKA-Vertrieb. Die Einnahmen aus den Aktionen in Höhe von 600 Euro spendeten die Berliner Azubis an die Ikarus-Grundschule. Übrigens: Das Team des EDEKA-Marktes sucht noch Azubis – wer also auch mal an dem Azubi-Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte sich schnell bewerben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt