Anzeige

Neuwagen aus Europa - günstige Sondermodelle

Neuwagen im Angebot: Heute läuft im Kfz-Handel fast alles über Sondermodelle. Autos, die eine interessante Ausstattung zu einem guten Preis haben. Die Hersteller wollen in den flauen Sommermonaten keine Marktanteile verlieren. Deshalb haben tolle Ausstattungsdetails inzwischen Einzug in die Fahrzeuge gehalten: Sitzheizung auf den vorderen Plätzen und die Einparkhilfe hinten gibt es zu einem Preis, zu dem häufig nicht einmal eines der beiden Ausstattungsdetails bestellbar ist. Die vom Neuwagen-Vermittler EuroBil aus Anlass der Olympiade 2012 gestützte Aktion für Webasto Standheizungen besteht in der Gratis-Lieferung der Fernbedienung für diese Heizung. Alles zusammen bringt so leicht einen Vorteil von 500 €, den man bei einer Bestellung eines der neuen Modelle vom Hyundai i30 realisieren kann. Das Sonderangebot gilt nur noch bis 29. September 2012.

Für alle anderen Wagen gilt: Wünsche erfüllen ohne faule Kompromisse. Der Interessent bespricht mit dem Berater seine Ideen für das neue Auto. Dabei ist es schon in der Anfangsphase von Vorteil, dass nicht nur das Produkt eines Herstellers bei EuroBil beleuchtet werden kann. Man informiert sich über drei Marken hinweg und hat zudem die Chance, von einem Modell zu hören, das man bislang gar nicht wahrgenommen hatte.

Die Internetpräsenz unter www.eurobil.de gibt einen ersten Einblick in das für viele neue Gebiet des EU-Imports von Autos. Inhaber Thomas Herzig setzt im 20. Jahr der Existenz seines Betriebes aber auf das persönliche Gespräch. "Niemand gibt so einfach per Mausklick 15 000, 18 000 oder 20 000 € aus. Da will jeder schon wissen, ob die Truppe, die mein Auto liefern soll, mein Vertrauen verdient."

Keine Anzahlungen - das ist der Garant für das Vertrauen in EuroBil ( 20 45 06 00), das ein paar Tausend Kunden in und um Berlin erlebt haben. Für sie war nicht nur in Zeiten der Sondermodelle der Autokauf eine Sache, die nicht nur Spaß beim Fahren, sondern auch beim Sparen brachte.

PR-Redaktion / P.R.
Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.