Anzeige

Bolzplatz bleibt vorerst gesperrt

Wo: Bolzplatz, Karl-Liebknecht-Str., 10178 Berlin auf Karte anzeigen

Mitte. Anwohner der Karl-Liebknecht-Straße 9 schauen seit Monaten auf den gesperrten Bolzplatz gleich neben dem Spielplatz und wundern sich, dass nichts passiert. Wie die Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH (WBM) mitteilte, wird sich daran bis zum kommenden Frühjahr auch erst einmal nichts ändern. Es steht noch nicht fest, ob die Fläche dann instand gesetzt wird, damit dort wieder Fußball gespielt werden kann, oder vielleicht in den angrenzenden Spielplatz integriert wird. Der sei bei den Kindern sehr beliebt und werde viel genutzt. Möglicherweise gibt es aber auch ein neues Nutzungskonzept für das Areal. ReF

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt