Reisebus verletzt Radfahrerin

Mitte. Eine 54-jährige Radfahrerin ist am 10. Mai auf der Holzmarktstraße von einem Reisebus angefahren und schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge war die Frau in Richtung Stralauer Straße unterwegs. Der Bus wollte rechts in die Alexanderstraße abbiegen, als es zum Zusmammenstoß kam. Die Alexanderstraße war wegen der Unfallaufnahme zwei Stunden gesperrt. DJ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen