Hüllenlos für Job in Berlin
GNTM 2019: Kein Scherz, das ist ein Casting für unser Verkehrsministerium!

Eine hüllenlose Alicija-Laureen (li.) und ihr flauschiger Shooting-Partner bieten Starfotograf Rankin viele unterschiedliche Posen an.
7Bilder
  • Eine hüllenlose Alicija-Laureen (li.) und ihr flauschiger Shooting-Partner bieten Starfotograf Rankin viele unterschiedliche Posen an.
  • Foto: ProSieben / Martin Ehleben
  • hochgeladen von Marcel Adler

BERLIN - Heidi Klums Mädchen tragen heute nur Millionenschmuck - und haben einen Fellfreund an ihrer Seite. Was die Topmodel-Kandidatinnen nicht ahnen: Das freizügige Fotoshooting ist ein verstecktes Casting für eine deutschlandweite Kampagne des Bundesverkehrsministeriums in Berlin. 

Heute Abend stehen beim Fotoshooting Heidi Klums Models mit ganz besonderen Accessoires vor der Kamera. "Die Mädchen tragen wertvollen Schmuck von Lorraine Schwartz im Wert von 2,5 Millionen Dollar", sagt Heidi. "Und er ist nicht nur sehr viel wert, sondern wurde auch schon von Superstars getragen wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie." Als Shooting-Partner bekommen die Models außerdem putzige Hündchen an ihre Seite. Gastjuror Rankin über den tierischen Fototermin: "Was ich von Models erwarte, ist eine besondere Einstellung zum Shooting Der Starfotograf möchte, dass die Mädchen begeistert sind und sich vor seiner Kamera anstrengen. "Sie müssen auf mich und die Anweisungen hören, die sie bekommen." Krass: Das Fotoshooting ist ein verstecktes Casting! Rankin ist nämlich eigentlich auf der Suche nach einem Model für eine deutschlandweite Kampagne des Bundesverkehrsministeriums. 

Statt Scheuer kommt Bündchen

Zwar kommt nachher nicht unser Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) in die Show vorbei, dafür das Model Gisele Bündchen. Aber ernsthaft jetzt: Im Gespräch mit den Topmodel-Anwärterinnen gibt die 38-Jährige ihnen ganz persönliche Tipps für den selbstsicheren Auftritt in der Modelwelt. Die GNTM-Anwärterinnen dürfen Gisele alles fragen. Ein Rat von Bündchen später: "Wenn wir uns selbst kennen, wissen wir, woran wir arbeiten können und was uns einzigartig und besonders macht. Feiere dich, feiere deine Einzigartigkeit, liebe dich selbst." Dem ist nichts hinzuzufügen. 

"Germany’s next Topmodel" – heute wieder um 20:15 Uhr auf ProSieben; im Anschluss kostenfrei als Abruf bei Vodafone Kabel, Vodafone GigaTV und 7TV.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen