Bibliothek länger offen

Moabit.Ab sofort ist die Kurt-Tucholsky-Bibliothek im Stadtschloss Moabit wieder von Montag bis Donnerstag jeweils von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Wegen mangelnder Mitarbeiter waren die Öffnungszeiten in der Rostocker Straße 32b zuletzt stark eingeschränkt worden. Mitarbeiter des Stadtschlosses kümmern sich nun an zwei Tagen um die Bibliothek. Dienstags und mittwochs können Medien deshalb zwar per Selbstverbuchung ausgeliehen und zurückgegeben werden, jedoch ist beispielsweise das Bezahlen von Entgelten aus Datenschutzgründen nicht möglich. Weitere Informationen unter 39 48 02 64.

Ralf Liptau / flip

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen