BAK: Teichmann verlängert Vertrag

Moabit. Die Saison in der Regionalliga Nordost ist für den Berliner AK bereits seit zweieinhalb Wochen beendet. Mit dem siebten Platz in der Abschlusstabelle haben die Moabiter eine passable Runde hinter sich gebracht, allerdings auch zwei Trainer verschlissen. Dietmar Demuth und Özkan Gümüs wurden im Laufe der Saison entlassen. Dafür aber hat der BAK für die kommende Spielzeit mit Steffen Baumgart einen ehemaligen Profi als neuen Übungsleiter verpflichtet. Und auch der Vertrag mit Sportdirektor Rocco Teichmann ist unlängst um ein weiteres Jahr verlängert worden.

Fußball-Woche / AK

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen