SC Union 06: Klassenverbleib gesichert

Moabit. Der SC Union 06 hat vorzeitig den Klassenverbleib in der Landesliga gesichert. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den FC Brandenburg 03 gewann das Team von Trainer Benjamin Kandler souverän 5:1 (2:0). Für die Tore sorgten Weider (2), Wiedmann, Strehlke und Sarac. Den Ehrentreffer der Gäste erzielte Porschatis. "Ich bin stolz auf meine Mannschaft", sagte Kandler, der zur neuen Saison Übungsleiter des Berlin-Ligisten FC Internationale wird.

Weiter geht es für Union am Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Johannisthal (14.30 Uhr, Segelfliegerdamm).

Fußball-Woche / AK

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen