Union siegt klar im Derby mit 7:0

Moabit. Im Derby zwischen den beiden Landesligisten aus Moabit am vergangenen
Sonntag hat Union 06 sich keine Blöße gegeben und deutlich 7:0 (1:0) gewonnen. In die Torschützenliste trugen sich Ulusan (3), Reinhardt (2), Yüksek und Jackowski ein. Seit vergangener Woche ist übrigens Orest Shala der neue Trainer bei Union 06, allerdings nur bis zum Saisonende. „Das ist eine Herzensangelegenheit für mich, ich war hier lange Spieler, mein Vater war Trainer“, sagte Shala, der zuvor Coach der BAK-Reserve gewesen war.

Beide Mannschaften sind am kommenden Wochenende spielfrei.

AK

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen