Vorstand wieder vollzählig

Moabit. Wechsel im Vorstand des Unternehmensnetzwerks Moabit: Für die ausgeschiedenen Simone Ulrich und Olaf Lezinsky wurden die Unternehmerin Uta Kirchner und der Unternehmensberater Helmut Geißler in das Führungsgremium des Vereins gewählt. „Mit großer Mehrheit“, wie das Unternehmensnetzwerk betont. Der Vorstand ist wieder vollständig. Ihm gehören außer Kirchner und Geißler Walter Müller als Vorsitzender, Olaf Moll als sein Stellvertreter sowie Schatzmeister Pierre Voss an. Weitere Informationen unter www.netzwerk-moabit.de. KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen