Lebenslänglich für Tötungsdelikte

Müggelheim. Dennis M. (52) muss viele Jahre hinter Gitter. Das Landgericht Berlin verurteilte ihn jetzt wegen Mordes an seiner Ehefrau und Totschlags an seiner Schwiegermutter zu lebenslanger Haft. Da auch eine besondere Schwere der Schuld festgestellt wurde, ist eine Freilassung auf Bewährung nach 15 Jahren ausgeschlossen. Dennis M. hatte im November 2016 die 66 Jahre alte Mutter seiner Freundin in deren Müggelheimer Haus erstochen. Im Rahmen der Ermittlungen kam heraus, dass er bereits 2013 seine Ehefrau getötet hatte. Seinerzeit war der Tod der Frau von der Polizei als Suizid bewertet worden. RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen