Am Arbeitsplatz fotografiert

Neu-Hohenschönhausen. „Lichtenberger Werkstätten – ein Teil unseres Lebens“ heißt eine aktuelle Ausstellung in der Anna-Seghers-Bibliothek am Prerower Platz 2. Sie zeigt Aufnahmen des Hohenschönhausener Fotoclubs 1092- Seine Mitglieder haben Frauen und Männer aus unterschiedlichen Betrieben der Lichtenberger Werkstätten gGmbH (LWB) fotografiert. Insgesamt sind während eines Zeitraums von zwölf Monaten mehr als 90 Porträts von Menschen an ihrem Arbeitsplatz entstanden. Die Fotosessions waren für die Beschäftigten der Werkstätten ein Erlebnis. Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 2. Juli, und zwar montags, dienstags, donnerstags und freitags von 9 bis 20 Uhr, mittwochs von 13 bis 20 Uhr und Sonnabends von 9 bis 16 Uhr. Telefon 92 79 64 10. bm

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen