Anzeige

Wohnungsräumung Berlin
Eine Schlankheitskur für euren Haushalt

Von allem zu viel

Wer kennt das nicht? Das Haus oder die Wohnung platzt aus allen Nähten, aber ihr könnt euch schlecht von etwas trennen. Die meisten machen dies erst, wenn das Wohndomizil eh schon renoviert werden muss, sei es durch den Maler oder sonstige Handwerker. Aber könnt ihr denn nicht einfach so ausmisten? Die Wohnungsräumung Kosten sind gar nicht so hoch wie manch einer jetzt wohl denkt. Schon mal über eine Entrümpelung nachgedacht? Es gibt in eurem Haushalt manches Teil, welches seine besten Tage hinter sich hat. Habe ich recht? Oder Kleidungsstücke, die ihr vor anderen Leuten nie tragen würdet. Weil sie sich als totaler Fehlkauf herausstellten und unnötig Platz im eh zu kleinen Kleiderschrank einnehmen.

Oder was ist mit euren Kellern? Allein bei dem Wort bekommen viele von euch das kalte Krausen, habe ich recht? Was sich da alles versteckt: Alte Autoreifen, die niemand mehr braucht, den Röhrenfernseher von 1980, noch mehr Säcke mit Klamotten, die es zwar in den Keller schafften, aber dort ein einsames Dasein fristen. Altes Kinderspielzeug, welches ihr nicht übers Herz bringt wegzuwerfen. Und, und, und. Ich kann die Liste ewig weiterführen, aber ihr wisst worauf ich hinaus will.

Doch es naht Hilfe. Wenn ihr zu dem Schluss gekommen seid, – und davon gehe ich schwer aus – dass eine kleine Wohnungsräumung auch eurem Hausstand nicht schaden könnte, dann hilft euch hier die Studenten-Power. Dort müsst ihr keine Angst haben vor den Entrümpelung Kosten. Denn es muss nicht die teure und große Entrümpelungsfirma für viel Geld angerückt kommen. Wer Entrümpeln und Kosten sparen will, der ist gut beraten, vorher ein paar Informationen einzuholen.

Die Studenten-Power besichtigt kostenlos die von euch zur Wohnungsräumung frei gegebenen Sachen. Was die Kosten betrifft, erhaltet ihr sowohl Blitzangebote über WhatsApp als auch Festpreis-Angebote. Ganz wie es auch beliebt.

Autor:

Studenten-Power aus Neukölln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen