Hürtürkel bleibt in der Oberliga

Neukölln. Der Oberligist war am vergangenen Wochenende zwar spielfrei, gute Nachrichten gab es dennoch. Der BSV Hürtürkel wird auch in der kommenden Saison überregional spielen. Trotz des letzten Tabellenplatzes steigen die Neuköllner nicht ab, da gleich mehrere Vereine ihre zweiten Mannschaften zurückgezogen haben und es so in der Oberliga keinen Absteiger gibt. Am kommenden Sonntag ist Hürtürkel am vorletzten Spieltag bei Hansa Rostock II zu Gast. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Fußball-Woche / JG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen