Zwei Autos brennen ab

Wo: Köllnische Straße, Köllnische Str., 12439 Berlin auf Karte anzeigen

Niederschöneweide. Eine Anwohnerin hat am 11. Juni dafür gesort, dass ein Brand schnell gelöscht werden konnte. Kurz vor 2 Uhr hatte die Frau in der Köllnischen Straße einen lauten Knall gehört. Als sie vor das Haus ging, sah sie ein in Flammen stehendes, geparktes Auto am Straßenrand. Noch vior Eintreffen der Feuerwehr griff der Brand von dem Chevrolet Blazer auf einen daneben geparkten Suzuki über. Beide Autos wurden von den alarmierten Einsatzkräften gelöscht.
Durch die starke Hitzeentwicklung wurden noch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlung wegen des Verdachts der Brandstiftung übernommen.

RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen