Altrocker Udo Lindenberg im Sonderzug nach Pankow

Natürlich sang Udo Lindenberg auch gemeinsam mit  Josephin Busch.
6Bilder
  • Natürlich sang Udo Lindenberg auch gemeinsam mit Josephin Busch.
  • Foto: BW
  • hochgeladen von Bernd Wähner

Pankow. Udo Lindenberg besuchte das Pankower Rathaus. 32 Jahre nach seinem Hit "Sonderzug nach Pankow" kam er auf eine Stippvisite in den Bezirk. Bürgermeister Matthias Köhne (SPD) begrüßte ihn im Ratssaal. Er bezeichnete ihn als Botschafter Pankows. Als solcher durfte er sich auch ins Goldene Buch eintragen.

Bernd Wähner / BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen