Anzeige

Kunst in der Privaten Zimmervermietung in Berlin Biesdorf
Van de Amoste

Private Zimmervermietung in Berlin Biesdorf für Monteure und Ingenieur präsentierte die Kunst von Van de Amoste

Die private Zimmervermietung in Berlin Biesdorf an der B1 für vorrangig Monteure, Ingenieure, Dozenten und Mitarbeiter präsentierte Kunstwerke vom Künstler Van de Amoste der Berliner Achtzig-Galerie vom 01.01. 2020 bis zum 19.07. 2020 mit furiosem Ergebnis. Der Künstler zeigte sich bei unserem Interview sehr begeistert über seine Verkäufe. Er wird wieder an diesem Ort ausstellen. Die beiden U-Bahnstationen U-Biesdorf-Süd und U-Elsterwerder-Platz sind in nur wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Hier waren schon interkulturelle Ingenieure der Deutschen Bahn AG, BVG und vom Vattenfall Kraftwerk zu Gast.

Die Philosophie der privaten Zimmervermietung in Berlin Biesdorf

Bei uns geht es um „die Zusammenführung vom Menschen mit der Natur“. In unserer privaten Zimmervermietung in Berlin Biesdorf geben wir Seminare zu dieser Themenstellung. Die Vermietungsgäste können Kräuter aus unseren Hochbeeten mit zur Zubereitung ihrer Speisen verwenden.Die Vorträge über eine ökologische Selbstversorgung und ohne eine große Landwirtschaft entstanden über viele Jahre. Viele Menschen wollen in unseren Vorträgen zur Selbstversorgung im Wildkräutergarten mit der Permakultur mehr über die heilende Wirkung erfahren, so die Gründerin Diana Achtzig. Sie betreibt ihre ökologische Permakultur seit 1990. Viele Heilkräuter wurde einfach in ihrer Anwendung vergessen. Vielen Krankheiten kann man mit der richtigen Ernährung mildern oder vermeiden.


„Bis auf die Giftpflanzen kann man wirklich im Wildkräutergarten der Permakultur fast den ganzen Garten aufessen!“

Die Private Zimmervermietung in Berlin Biesdorf für Monteure und Ingenieur präsentiert ihre neu renovierten Zimmer

Erst gab es nur Vorträge über die Selbstversorgung mit dem Wildkräutergarten, dann folgte der Ausbau mit 5 Zimmern in der unteren Etage. Es gibt ein maritimes Zimmer mit weißen Möbeln und mit Ölbildern auf denen Leuchttürme und das Meer zu sehen sind. Wir haben beste Rezensionen und Dankesschreiben unserer Gäste erhalten. Einen Teil der Empfehlungsschreiben haben wir nun auf die Webseite gestellt: https://www.1a-berlin-zimmer.de/.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail!

Van de Amoste in der Achtzig-Galerie:  https://www.dianaachtzig.de/kuenstler-im-fokus/van-de-amoste.html

Private 1 A Zimmervermietung in Berlin Biesdorf
Seminare/Vorträge zur Selbstversorgung im Wildkräutergarten mit der Permakultur von Diana Achtzig

Diana Achtzig
Weißenhöher Straße 14
12683 Berlin
Webseite: https://www.1a-berlin-zimmer.de/
Mail: diana.achtzig@googlemail.com 
Mobil: 0178 - 44 82 997
U-Biesdorf-Süd & U-Elsterwerder-Platz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen