Polizei fasste Autoknacker

Prenzlauer Berg.Wegen besonders schweren Diebstahls müssen sich zwei Männer verantworten, die in den frühen Morgenstunden des 18. Juli in ein Auto eingebrochen waren. Beamte des Polizeiabschnitts 15 beobachteten gegen 3.15 Uhr die Täter, die in der Hanns-Eisler-Straße das Auto aufbrachen und ein Navigationsgerät entwendeten. Kurz darauf klickten bei beiden Autoknackern die Handfesseln. Die Festgenommenen wurden der Kriminalpolizei der Direktion 1 überstellt, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Michael Kahle / m.k.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen