Einfassungen reparieren!

Prenzlauer Berg. Das Bezirksamt soll dafür sorgen, dass die Metalleinfassungen von Baumscheiben entlang der Gleimstraße wiederhergestellt werden. Diese sind seit dem Herbst vergangenen Jahres zerbrochen. Fußgänger könnten sich an den defekten Einfassungen verletzten, sagt Rona Tietje, Vorsitzende der SPD-Fraktion in der BVV. Dass die Einfassungen kaputt sind, sei dem Bezirksamt bereits seit vergangenem November bekannt. Weil sich bisher noch nichts tat, fordert die BVV das Bezirksamt nun per Beschluss zur Reparatur auf. BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen