Anzeige

Mit dem Auto gegen den Baum

Wo: Unfall Fürstenwalder Allee, Fahlenbergstraße, 12589 Berlin auf Karte anzeigen

Rahnsdorf. Bei einem Unfall auf der Fürstenwalder Allee sind zwei Menschen am 25. März schwer verletzt worden. Ein 28-Jähriger und seine ein Jahr ältere Ehefrau waren gegen 7 Uhr mit ihrem Skoda in Richtung Erkner unterwegs. In Höhe des Bundesfilmarchivs kam das Fahrzeug nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Er und seine Frau kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Skoda wurde von der Polizei zur Erstellung eines technischen Gutachtens sichergestellt. Für die Bergungsarbeiten blieb die Fürstenwalder Allee zwischen Fahlenberg- und Lutherstraße drei Stunden gesperrt. RD

Anzeige

Meistgelesene Beiträge

Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt