Überfall auf Spielothek

Reinickendorf. Eine Spielothek an der Markstraße ist am frühen 30. Mai von einem Maskierten überfallen worden. Kurz nach 3 Uhr wollte ein 21-jähriger Angestellter die Tür zum Geschäft verschließen, als er von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht worden sei. Der Maskierte soll den Mitarbeiter zurück in die Spielothek gedrängt und Geld gefordert haben. Anschließend flüchtete der Räuber. Der Angestellte blieb unverletzt. CS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen