Concordia weiter auf Aufstiegskurs

Rosenthal. Mit 5:1 wies Concordia Wilhelmsruh in der 3. Abteilung der Bezirksliga den TSV Helgoland am vergangenen Sonntag in die Schranken. Torjäger Puhlmann traf diesmal nicht, aber seine Mitspieler machten das mehr als wett. Concordia ist damit, als Tabellenzweiter nur einen Punkt hinter der Regionalliga-Reserve des BAK liegend, weiter auf einem guten Weg und liegt klar auf Aufstiegskurs. Daran sollte sich am kommenden Sonntag nichts ändern, denn dann empfängt man den Tabellen-Dreizehnten, den Lichtenrader BC. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr in der Nordendarena, Dietzgenstraße.

Fußball-Woche / fw

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen