Fahrerflucht nach Unfall

Schöneberg. Am 6. März ist in Schöneberg ein Mädchen von einem Autofahrer angefahren worden. Die 13-Jährige wollte gegen 14.45 Uhr die Bautzener Straße überqueren. Der Fahrer eines roten Autos hielt nach dem Unfall nicht an. Er fuhr in Richtung Monumentenstraße weiter. Das Mädchen musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Wer Angaben zum Hergang und zum roten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 4, Eiswaldtstraße 18 in Lankwitz, unter  46 64 47 28 00 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen