Anzeige

Pinel-Kunstkalender 2018 zu haben

Wo: Pinellodrom, Dominicusstraße 5-9, 10823 Berlin auf Karte anzeigen
Motiv aus dem neuen Kalender.
Motiv aus dem neuen Kalender. (Foto: Pinel)

Der Kunstkalender „Großstadt“ des Pinel-Verbunds ist da.

Pinel bietet Menschen mit psychischer Beeinträchtigung ambulante Hilfe. Mit dem Kalender erfüllen sich die Teilnehmer der Kreativgruppen einen Traum: als Künstler wahrgenommen zu werden. „In diesem Jahr hatten wir die schwierige Aufgabe, von 24 Bildern die 13 interessantesten auszuwählen“, sagt Frank Große, Leiter der AG Medien im „Pinellodrom“, Dominicusstraße 5-9. Dort sowie im Kiosk Pinellini, Ebersstraße 67, und im Laden „Waren ohne Mängel“, Feurigstraße 52, kann der Kalender für zehn Euro erworben werden. Foto: Pinel

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt