Verein droht die Räumung

Wo: Harmonie e.V., Katzlerstraße 11, 10829 Berlin auf Karte anzeigen

Schöneberg. Alle Versuche von „Harmonie“, den Eigentümer der Vereinsräume in der Katzlerstraße zu einer Rücknahme der Kündigung und Verlängerung des Mietvertrags zu bewegen, sind gescheitert. Das teilte Harmonie-Geschäftsführerin Larissa Neu am 13. Mai mit. Beim Landgericht wurde die Räumungsklage eingereicht. „Nun stehen wir vor Gericht.“ Larissa Neu kann es nicht fassen. „Für das, was wir in siebzehneinhalb Jahren für die Gesellschaft geleistet haben.“ KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen