1. FC Schöneberg jetzt Letzter

Schöneberg. Im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag bei der Reserve des Berliner SC hat die Mannschaft von Trainer Ayhan Bilek eine 0:4 (0:1)-Niederlage kassiert. Damit sind die Schöneberger auf dem letzten Platz in der Landesliga-Tabelle angekommen.

Inter unterliegt Mahlsdorf II

Schöneberg. Der Fußball-Landesligist hat im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag bei der Zweitvertretung von Eintracht Mahlsdorf mit
2:4 (0:2) verloren. Die Tore für Internationale erzielten Ivan Senjic und Luca Wojan.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen