Debakel für den 1. FC Schöneberg

Schöneberg. Es kommt immer dicker für die Mannschaft von Trainer Ayhan Bilek. Am vergangenen Sonntag unterlag Landesligist 1. FC Schöneberg daheim der Vertretung Hilalspors mit 1:9 (1:4), so dass sich der zweite Abstieg in Folge anbahnt. Das Ehrentor für Schöneberg erzielte David Darkwah.

Anton-Tor besiegt Inter

Schöneberg. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die Sportfreunde Johannisthal hat FC Internationale eine 0:1 (0:1)-Niederlage hinnehmen müssen. Das Tor für Johannisthal ging auf das Konto von Norman Anton.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen