Konzert unterm Dach

Spandau.In der Veranstaltungsreihe "Konzert unterm Dach" lädt das Museum "Spandovia sacra", Reformationsplatz 12, am 25. Oktober 19.30 Uhr zu einem Konzert mit Liedern und Lyrik von Mascha Kaléko ein. Bei der Veranstaltung unter dem Motto "Ich möcht’ in dieser Zeit nicht Herrgott sein!" singen, spielen und lesen Petra Pavel und Regina Haffner Werke der Künstlerin, die lange Jahre in Kladow lebte. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Spenden sind jedoch willkommen.

Michael Uhde / Ud

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen