Gewinner des 38. Juliusturm Turnier Pokal steht fest.

Gewinner des Juliusturm Pokal Turniers ist der Box Club Olympia 75 e.V.
  • Gewinner des Juliusturm Pokal Turniers ist der Box Club Olympia 75 e.V.
  • hochgeladen von Thomas Schütze
Wo: Bruno-Gehrke-Halle, Neuendorfer Str. 65, 13585 Berlin auf Karte anzeigen

Das Juliusturm Pokal Turnier ist nach 5 Kampftagen nun vorüber. Neulinge sowie alte Hasen haben sich im Ring präsentiert. Zum Teil atemberaubende Kämpfe konnten die Halle jedes mal füllen. Auch der BFC 80 Spandau startete nach jahrelangen Pause wieder mit Kämpfern im Ring und konnte überzeugen.
Der Vereinspokal für die beste Mannschaft ging verdient an den Box Club Olympia 75 e.V.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen