Anzeige

Optiker Bode in der Altstadt Spandau rundum erneuert
Neueröffnung: Optiker Bode in der Spandauer Altstadt

Willkommen bei Optiker Bode in der Carl-Schurz-Straße!
2Bilder
  • Willkommen bei Optiker Bode in der Carl-Schurz-Straße!
  • Foto: Optiker Bode
  • hochgeladen von Manuela Frey

Die gelben Luftballons über der Eingangstür weisen darauf hin: Hier wurde vor Kurzem eine große Neueröffnung gefeiert. Das Optiker-Fachgeschäft Bode hat sich eine Rundumerneuerung gegönnt.

„Es wurde Zeit für Veränderung“, sagt die Filialleiterin Alexandra Klimpel und ergänzt: „Wir wollen unseren Kunden ein neues ansprechendes Wohlfühlambiente bieten, um noch mehr auf unsere Kunden zuzugehen.“

Die neuen Geschäftsräume von Optiker Bode sind modern und einladend gestaltet. Das Interieur mit dunklen Holzmöbeln und farbenfrohem Gelb strahlt Wohlfühlatmosphäre aus und spricht alle Generationen an. Die Beratung ist mit den vielseitigen Beratungsleistungen erwartungsgemäß auf alle Belange abgestimmt und mit den zahlreichen Modellen bleiben keine Wünsche offen. Den Kunden wird mit der 3D-Videozentriermessung und einer modernen Augenglasbestimmung Service auf hohem Niveau geboten. Kontaktlinsenträger erhalten eine genaue Anpassung sowie die Möglichkeit zum Kontaktlinsen-Abo. Als zertifizierte Sehteststelle offeriert Optiker Bode zudem Finanzierungsmöglichkeiten, kostenlose Kinderbrillen, eine sechsmonatige Verträglichkeitsgarantie und ein besonderes Brillen-Schutz-Paket.

Willkommen bei Optiker Bode in der Carl-Schurz-Straße!
Die neuen Geschäftsräume von Optiker Bode sind modern und einladend gestaltet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen