SC Staaken: 20. Tor von Bahceci

Staaken. Berlin-Ligist SC Staaken konnte am vergangenen Sonntag nur in der ersten Halbzeit beim SFC Stern 1900 mithalten. Nach dem Wechsel erhöhten die seit fünf Spielen siegreichen Steglitzer den Druck und gewannen am Ende deutlich mit 4:1. Die Niederlage fiel derweil um einen Treffer zu hoch aus; darüber waren sich nach dem Spiel nahezu alle Beteiligten einig. Für Staaken erzielte Erhan Bahceci in der Schlussminute den Endstand. Es war bereits der 20. Treffer des Torjägers. Das nächste Heimspiel folgt am Sonntag, 31. Mai, gegen den VfB Hermsdorf.

Fußball-Woche / FW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen