Ziesche besiegt SSC Südwest

Steglitz. Landesligist SSC Südwest hat am vergangenen Sonntag trotz einer ordentlichen Leistung gegen Stern Marienfelde auf eigenem Platz mit 1:2 verloren. Der Aufsteiger war im ersten Abschnitt die bessere Mannschaft und ging durch Thomas schon nach acht Minuten in Führung. Nach der Pause wurde Marienfelde stärker, glich durch Ziesche aus (57.) und kam in der Nachspielzeit nach einem Konter erneut durch Ziesche noch zum etwas glücklichen Sieg.

Am Sonntag spielt Südwest an der Lessingstraße gegen den Mariendorfer SV (Anpfiff 14.30 Uhr).

Fußball-Woche / RF

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen