Asterix trifft Fix und Foxi

Tempelhof. Der MedienPoint Tempelhof, Werderstraße 13, plant vom 3. bis 28. April eine den Erfindern von Fix und Foxi und Asterix gewidmete Ausstellung. Der deutsche Comiczeichner Rolf Kauka (1917-2000) hat im April 100. Geburtstag. Sein französischer Kollege Albert Uderzo feiert im April seinen 90. Geburtstag. Für das Gelingen der Ausstellung werden noch Hefte, Bücher, Figuren, Plakate, und was es sonst noch von und über die beiden Füchse sowie den gallischen Asterix gibt, gesucht. Wer helfen kann, erfährt alles Weitere unter  78 89 31 94. HDK

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen