Anzeige
Anzeige

Zu Weihnachten ein erotisches Buch verschenken

Verschenken Sie ein Buch zu Weihnachten von Lutz Schlabbach.Er ist Steuerberater und Buchautor. Seinen Mandanten stehen 30 Jahre steuerliche Erfahrung zur Verfügung. Tempelhofs vielseitigster Diplom-Kaufmann ist ein brillanter Rhetoriker und ein Berliner Original. Wenn er nicht gerade warnende Briefe an Mandanten entwirft oder ernsthafte Einsprüche an das Finanzamt in den PC hämmert, dichtet er erotische Gute-Nacht-Geschichten oder auch dramatische Romane. Steuerberater Lutz Schlabbach: "Ein geistig so einigermaßen gesunder Kopf kann sich nicht ausschließlich mit dem strengen Paragrafenwerk des Steuerrechtes beschäftigen. Irgendwann begibt er sich zum Ausgleich auf andere Pfade."

Lutz Schlabbach, Friedrich-Wilhelm-Straße 67, 72 32 00 77, Fax: 723 200 78 www.steuerberater-schlabbach.de.
PR-Redaktion / P.R.
Anzeige

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt