Gastfamilie für Danna gesucht

Treptow-Köpenick. Ab Februar wird in Treptow und Umgebung vom Verein AFS Interkulturelle Begegnungen eine Gastfamilie für ein Schulhalbjahr gesucht. Wichtig sind ein großes Herz, ein freies Bett, Gastfreundschaft und Neugierde. „Ich freue mich total, in eine neue Kultur einzutauchen“, sagt Danna (17) aus Costa Rica. AFS-Mitarbeiter bereiten die Gastfamilien vor und begleiten alle Beteiligten. Interessierte können sich unter www.afs.de/gastfamilie, Telefon 040/39 92 22 90 oder gastfamilie@afs.de genauer informieren. sim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen