Grüne wählen Kreisvorstand

Treptow-Köpenick. Die Mitglieder des Kreisverbands Treptow-Köpenick von Bündnis 90/Die Grünen wählten turnusgemäß einen neuen Vorstand. Claudia Fechner und Katharina Thoren wurden im Amt bestätigt. Als neue Mitglieder wurden Karolina Ziehm, Willi Junga und Jacob Zellmer gewählt. Nicht mehr zur Wahl standen Catrin Wahlen und Philip Schmitz. Der Kreisverband bedankt sich herzlich bei ihnen für die geleistete Arbeit. Der Vorstand hat sich für die Europawahlen viel vorgenommen. „Europa braucht starke Bündnisgrüne im Kampf für eine gerechtere, modernere und offenere Gesellschaft“, so Willi Junga. Karolina Ziehm bekräftigte: „Aus diesem Grund freuen wir uns, Kreisverbandsmitglied Erik Marquardt als aussichtsreichen Kandidaten zu unterstützen.“ sim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen