Böse Schlappe für Altglienicke

Altglienicke. Für die VSG Altglienicke wird die Situation in der Fußball-Regionalliga immer bedrohlicher. Im Gastspiel am Sonntag bei RW Erfurt kassierte die VSG eine herbe 1:7 (1:1)-Niederlage. Dabei hatte es gut angefangen: Christian Skoda brachte die Gäste in der 28. Minute 1:0 in Führung. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff egalisierte Erfurts Andis Shala zum 1:0 (45.+1). Nach dem Seitenwechsel brach Altglienicke dann ein. Shala (51., 77., 83.), Velimir Jovanovic (70.), Petar Lela (74.) und Morten Rüdiger (90.) schossen die weiteren Tore.
Ihre Wunden lecken kann die VSG am Sonnabend im Heimspiel gegen die U 23 von Hertha BSC (13.30 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark).

Sportfreunde siegen 3:0

Johannisthal. Landesligist SF Johannisthal hat im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den VfB Hermsdorf einen souveränen 3:0 (2:0)-Sieg eingefahren. Norman Anton (21., 38.) und Robin Hoth (55.) erzielten die Tore für die Mannschaft der beiden Trainer Mario Langner und Marten Gutkäß. „Insgesamt war es eine gute Vorstellung von uns“, sagte Langner.Weiter geht es am Sonntag mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Schöneberg (12.30 Uhr, Vorarlberger Damm).

Feiler gleicht spät aus

Adlershof. Fußball-Bezirksligist  Adlershofer BC ist im Heimspiel am vergangenen Sonnabend gegen die Reserve von Fortuna Biesdorf nicht über ein 3:3-Unentschieden hinausgekommen. Dabei erlebten die Zuschauer am Lohnauer Steig nicht zum ersten Mal eine heiße Schlussphase: Erst in der 88. Minute gingen die Gäste durch einen Treffer von Kevin Borowski mit 3:2 in Führung. Zwei Minuten später glich Anton Feiler mit einem umstrittenen Handelfmeter doch noch aus. Zuvor hatten für den ABC Maximilian Steinhäuser (40.) und Erik Rust (45.) getroffen. Für Biesdorf waren Rico Häfner (25.) und Borowski (51.) die Torschützen.Am Sonnabend gastiert der ABC bei Stern 1900 II (16.15 Uhr, Schildhorntraße).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen