auto rutscht in graben
Verkehrsunfall auf der L315

[Wandlitz] Am Nachmittag kam es auf der L315, zwischen Prenden und Klosterfelde, zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Patient lehnte aber eine weitere Behandlung ab. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein VW Transporter, aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, touchierte dort ein Pkw Volvo. Der Pkw drehte sich, und rutschte seitlich in ein Graben. Vor Ort war auch ein Rettungshubschrauber gelandet wo die Besatzung aber nicht tätig wurde. Für die Zeit der Aufräum-, und Bergungsarbeiten war die L315 in beiden Richtungen komplett gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen