Wetterschutz für Kartenautomat

Waidmannslust. Auf dem S-Bahnhof Waidmannslust werden im vierten Quartal 2017 Fahrscheinautomat und Entwerter am südlichen Zugang mit einem Wetterschutzhaus versehen. Für diese Verbesserung hatten sich der CDU-Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen und örtliche CDU-Vertreter eingesetzt. Der Südzugang war erst Ende 2012 wiedergeöffnet worden, nachdem er 1961 zugemauert worden war. CS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen