Verkehrskontrollen von Motorradfahrern angeregt

Wannsee. Mehr Verkehrskontrollen von Motorradfahrern soll es künftig auf der Königstraße geben. Dies hat die Bezirksverordnetenversammlung auf Antrag der CDU-Fraktion beschlossen und das Bezirksamt beauftragt, sich dafür einzusetzen. „In den Sommermonaten wird die Königstraße gerne als Rennstrecke von Motorradfahrern genutzt“, heißt es in der Antragsbegründung. Die häufig extrem lauten Motorengeräusche ließen darauf schließen, dass manche Auspuffanlage manipuliert worden sei. Dies sollte überprüft werden. uma

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen