Das Finale findet in Weißensee statt

Weißensee. Der in Weißensee beheimatete Rugby Klub 03 Berlin kann sich auf einen ganz besonderen Höhepunkt im Juni freuen. Er wurde vom Deutschen Rugby-Verband damit betraut, auf seiner Anlage in der Hansastraße 190 das Finale der Deutschen Rugbymeisterschaft 2019 auszurichten. Das Finale beginnt am 15. Juni um 17 Uhr, aber bereits ab 11 Uhr geht es auf der Sportanlage rund. Es finden ein großes Kinderturnier und als Vorspiel zur Deutschen Meisterschaft das Regionalliga-Pokalfinale statt. Näheres ist auf www.rugbyklub03-berlin.de/ zu erfahren. BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen