Fast nicht zu bezwingen

Weißensee. Nach zwei Siegen in den vergangenen zwei Spielen und dem geglückten Bezirksliga-Klassenerhalt gab es gegen Türkyurt am Sonntag eine 0:1-Niederlage. Türkyurt machte damit den Aufstieg perfekt, musste sich den aber
hart erarbeiten. Blau-Gelb hielt gut dagegen und war aus dem Spiel heraus nicht zu bezwingen. Erst ein Elfmeter (68.), den Trainer Michael Schwienke als unberechtigt empfand, brachte die Entscheidung. „Dennoch“, musste Schwienke zugeben, „ist der Sieg verdient.“

Bei der FSV Hansa 07 kann der SV Blau-Gelb am letzten Spieltag kommenden Sonntag (13.15 Uhr, Wrangelstraße) zum Zünglein an der Waage im Abstiegskampf werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen