Sieg im Aufstiegskracher

Weißensee. Gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Berolina Mitte gelang dem Weißenseer FC ein 4:1-Coup und der Sprung auf die direkten Aufstiegsplätze der 2. Abteilung. In der 10. Minute erzielte Hödkte das 1:0 für den WFC. Doch Buchweiz‘ Treffer zum 1:1 (38.) machte es noch einmal spannend. Erst im zweiten Durchgang konnte sich Weißensee durch einen Doppelschlag von Schneider (47.) und Seckler (52.) absetzen.

Am nächsten Spieltag geht es zum SC Staaken II (Sonntag, 12 Uhr, Sportpark Staaken).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen