WFC weiter in Abstiegsgefahr

Weißensee. Nach dem 3:2-Sieg gegen den SSC Südwest vor zwei Wochen konnte der Weißenseer FC auch bei Berolina Stralau punkten. Weil aber Concordia Britz bei Stern Marienfelde mit 5:1 gewann, ist der Verbleib der Weißenseer in der Landesliga noch nicht vollends gesichert. Ahmetovic hatte den WFC früh nach einer Ecke in Führung gebracht (23.). Doch Berolina wurde nach der Pause besser und kam noch zum Ausgleich (53.). Kommenden Sonntag muss gegen BW Hohen Neuendorf (14 Uhr, Buschallee) jetzt ein Punkt her, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft perfekt zu machen.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen