Anzeige

Drogendealer geschnappt

Wilhelmstadt. Der Polizei ist zufällig ein mutmaßlicher Drogenhändler ins Netz gegangen. Beamten war in der Nacht zum 22. Dezember ein Fahrzeug aufgefallen, das auf einer Busspur auf der Wilhelmstraße hielt. Als die Polizisten den Fahrer überprüften, händigte der den Beamten eine Fahrerlaubnis aus, die nicht seine eigene war. Er selbst hatte keinen gültigen Führerschein. Außerdem fanden die Polizisten im Fahrzeug sowie in seinen Sachen diverse Tütchen mit Betäubungsmitteln. Die Beweismittel wurden beschlagnahmt und das Auto sichergestellt. Der junge Mann gab gegenüber den Beamten zu, dass er Drogen konsumiert hatte. Er musste zur Blutabnahme und wurde dann der Kriminalpolizei für weitere Ermittlungen übergeben. uk

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt