Motorradfahrer schwer verletzt

Wilhelmstadt. Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am 22. August auf der Heerstraße schwer verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte gegen 17.20 Uhr ein 65-Jähriger Autofahrer auf der Heerstraße wenden und stieß hierbei mit dem Motorradfahrer zusammen, der stadteinwärts unterwegs war. Der Zweiradfahrer stürzte und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Heerstraße musste bis 21.20 Uhr zwischen Magistratsweg und Wilhelmstraße gesperrt bleiben. CS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen