Totes Paar gefunden

Wilhelmstadt. Einen grausigen Fund machte die Polizei in einem Mietshaus an der Heerstraße. Der Hausmeister hatte die Beamten am Abend des 27. April alarmiert, weil es aus einer Wohnung unangenehm roch und auf das Klingeln niemand reagierte. Als die Polizei die Wohnungstür öffnete, entdeckte sie die Leichen eines Mannes und einer Frau. Laut Obduktion wurde das Paar offenbar bereits vor Wochen getötet. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Wohnungsmieter die Frau erschoss und dann sich selbst. In der Wohnung stellten die Beamten zahlreiche Waffen sicher. Jetzt ermittelt die Mordkommission des Landeskriminalamtes. uk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen