Neue Fotoschau im Internettreff

Wo: Internettreff Schlange, Schlangenbader Str. 25, 14197 Berlin auf Karte anzeigen

Wilmersdorf. Wer in diesen Tagen den Internettreff "Schlange", Schlangenbader Straße 25, besucht, wird in den Räumen die Werke des Fotografen Sven Kocar bemerken. Er präsentiert noch bis zum 31. Mai seine Arbeiten aus der Reihe "Natürlich bunt", die man auch erwerben kann. Für die Ausstellung des Vereins "AKolleg" gelten folgende Öffnungszeiten: Mo bis Do 9-17 Uhr, Fr 9-16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Thomas Schubert / tsc

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen