Pangea-Haus lädt ein

Wilmersdorf. Stadtrat Oliver Schruoffeneger besucht am Freitag, 15. Juli, um 14 Uhr den Tag der offenen Tür im Pangea-Haus, Trautenaustraße 5. Das Pangea-Haus ist ein interkulturelles Zentrum, in dem verschiedene Kulturkreise einander begegnen und sich austauschen können. Pangea – das war der Urkontinent, in dem alle heutigen Erdteile noch vereint waren. Im Pangea-Haus arbeiten gemeinnützige Vereine, private und institutionelle Bildungsträger aus vier Kontinenten, die sich auch in diesem Jahr wieder der Öffentlichkeit präsentieren und ihre Arbeit, ihre Aktivitäten und ihre Projekte vorstellen möchten. my

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen