1. FC Wilmersdorf zurück im Abstiegskampf

Wilmersdorf. Nach der blamablen 0:3-Niederlage gegen Berlin-Liga-Schlusslicht SC Gatow in der Vorwoche setzte es für den 1. FC Wilmersdorf auch beim CFC Hertha 06 am vergangenen Sonntag eine deftige Niederlage. 0:5 hieß es am Ende. "Wir sind jetzt wieder mittendrin im Abstiegskampf", sagte Trainer Michael Michels. Dabei waren die Wilmersdorfer gut in die Partie gestartet, hatten aber gegen starke Charlottenburger zu viele Probleme in der Defensive.

Die Aufgaben werden nicht leichter: Am Sonntag (14 Uhr, Werner-Seelenbinder-Sportpark) muss die Michels-Elf beim Dritten SV Tasmania ran.

Fußball-Woche / SH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen